Ritter Santiagos

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ritter Santiagos

Neueste Themen

» Skillliste 17.01 - 10.08.13
Wie finde ich einen Goldie? Wie sieht ein Goldie aus? EmptyFr Aug 01 2014, 12:54 von Galahad

» Karte und Legende
Wie finde ich einen Goldie? Wie sieht ein Goldie aus? EmptyDi Jan 22 2013, 15:11 von Galahad

» [Umfrage] Gewinner Profilcontest
Wie finde ich einen Goldie? Wie sieht ein Goldie aus? EmptyMo Jul 09 2012, 14:38 von Galahad

» GELD behalten^^
Wie finde ich einen Goldie? Wie sieht ein Goldie aus? EmptySo März 30 2008, 18:40 von Gast

» Avatar
Wie finde ich einen Goldie? Wie sieht ein Goldie aus? EmptySo März 23 2008, 00:21 von Gast

» Wie finde ich einen Goldie? Wie sieht ein Goldie aus?
Wie finde ich einen Goldie? Wie sieht ein Goldie aus? EmptyDo Feb 21 2008, 00:56 von Gast

» Avatare
Wie finde ich einen Goldie? Wie sieht ein Goldie aus? EmptyDi Feb 05 2008, 00:39 von Gast

» Forum - Aushang
Wie finde ich einen Goldie? Wie sieht ein Goldie aus? EmptyMi Jan 30 2008, 20:58 von Gast

» Kuhfladen
Wie finde ich einen Goldie? Wie sieht ein Goldie aus? EmptyMo Dez 17 2007, 18:11 von Gast

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo Feb 04 2008, 21:30

Partner


    Wie finde ich einen Goldie? Wie sieht ein Goldie aus?

    Sebastian1985
    Sebastian1985


    Anzahl der Beiträge : 48
    Alter : 38
    Anmeldedatum : 12.01.08

    Wie finde ich einen Goldie? Wie sieht ein Goldie aus? Empty Wie finde ich einen Goldie? Wie sieht ein Goldie aus?

    Beitrag  Sebastian1985 Sa Feb 02 2008, 13:42

    Hallo Leutz,

    da viele sich fragen "Wie ich immer so viele neue Goldies finde?" werde ich es hier kurz erläutern nach welchen Kriterien ich suche!

    Wie hat denn nun ein Goldie auszusehen?
    Es gibt meiner Meinung nach 4 Kategorien von Goldies:

    1. Farm-Accounts:
    Eigenschaften:
    lvl: 11-12
    Skills: alle 1-6
    Siege: 0
    Niederlagen: 3-10

    Diese Accounts findet man nur sehr selten, da sie meist nach ihrer Entdeckung vom Eigentümer schnellstens gelöscht werden. Des Weiteren sollte man sich nicht wundern, wenn man kurz darauf von einem Highlvl geplättet wird. War wahrscheinlich die Rache für das Zerstören seines FarmAccs!

    2. Die Unerfahrenen:
    Eigenschaften:
    lvl: 11-18
    Skills: normal für ihr Level
    Siege: 10-100
    Niederlagen: 10-100

    Diese Goldies erkennt man meist an ihrer minimalen Anzahl an Kämpfen. Wichtig ist es dass der Account nicht zu viele Niederlagen im Verhältnis zu den Siegen hat!

    3. Die Überheblichen:
    Eigenschaften:
    lvl: 18-*
    Skills: normal bis hoch für ihr lvl
    Siege: 100-500
    Niederlagen: 10-100

    Diese Accounts fallen durch ihre vielen Siege auf...meistens sind sie dadurch überheblich geworden und laufen nun mit viel Gold rum. Ein weiterer Grund das sie mehr Gold mit sich tragen, ist ihr Lvl, denn sie denken nun, dass sie aus der gefährlichen Zone raus sind und weniger angegriffen werden oder es keiner wagen würde sie anzugreifen!

    4. Die Käufer:
    Eigenschaften:
    lvl: 16-*
    Skills: Normal für ihr lvl
    Siege: *
    Niederlagen: *

    Diese Accounts fallen durch vermehrte Tränke posts in der SB oder durch Suchanfragen nach Ausrüstung in der SB auf! Es ist schwer solche zu finden, aber es ist möglich, jedoch eher GLÜCK! Und man muss hoffen dass sie keinen SK haben!
    Ein Beispiel wieviel Glück man mal haben kann:

    Zusammenfassender Kampfbericht
    Sebastian1985 hat den Kampf gewonnen. Beute des Siegers: 2346


    Wenn ihr weitere Goldiekriterien habt, dann postet sie bitte...teilt Eure ERFAHRUNGEN !

    PS: Nein ich poste net alle Goldie im Aushang...meistens veröffentliche ich sie im Chat oder schick sie an Freunde...poste sie in der SB, wer will soll einfach nur mal fragen!
    avatar
    Gast
    Gast


    Wie finde ich einen Goldie? Wie sieht ein Goldie aus? Empty Re: Wie finde ich einen Goldie? Wie sieht ein Goldie aus?

    Beitrag  Gast Di Feb 05 2008, 12:11

    Also des was du geschrieben hast Seba is schon mal ganz nett Wink

    Aber die einträglichsten Goldies sind die, die ein negatives, oder ganz knapp positives S/N Verhältnis haben.
    Sollten aber max 40-50 Siege und Niederlagen zusammensein, zudem kommt hinzu das man aufs lvl schauen sollte

    optimal wäre alles zwischen lvl 11 und 20.

    Und dann würd ich noch aufs Beutegold schauen und den Schnitt, wenn der Schnitt abnormal hoch is, so ab 50,0 dann würd ichs nicht versuchen.

    Gruß
    Kelvar
    avatar
    Gast
    Gast


    Wie finde ich einen Goldie? Wie sieht ein Goldie aus? Empty Re: Wie finde ich einen Goldie? Wie sieht ein Goldie aus?

    Beitrag  Gast Di Feb 19 2008, 02:09

    Hallo Leutz

    mich würde mal interes. was ein Farm Account ist? ist das ein schein Account um mehr gold zu kriegen?
    avatar
    Gast
    Gast


    Wie finde ich einen Goldie? Wie sieht ein Goldie aus? Empty Re: Wie finde ich einen Goldie? Wie sieht ein Goldie aus?

    Beitrag  Gast Di Feb 19 2008, 20:54

    von nem farm acc spricht ma dann, wenn 1 Spieler 2 Acc's hat, sich aber nur um den einen Acc kümmert und den anderen nur zum plündern schickt, wenn der "Plünder Acc" jetz viel gold in der Tasche hat, greift der Spieler mit seinem "aktiven" Acc den anderen an.
    avatar
    Gast
    Gast


    Wie finde ich einen Goldie? Wie sieht ein Goldie aus? Empty Re: Wie finde ich einen Goldie? Wie sieht ein Goldie aus?

    Beitrag  Gast Mi Feb 20 2008, 15:01

    _Kelvar_ schrieb:von nem farm acc spricht ma dann, wenn 1 Spieler 2 Acc's hat, sich aber nur um den einen Acc kümmert und den anderen nur zum plündern schickt, wenn der "Plünder Acc" jetz viel gold in der Tasche hat, greift der Spieler mit seinem "aktiven" Acc den anderen an.

    kelvar das ist das was du auch hattest^^
    avatar
    Gast
    Gast


    Wie finde ich einen Goldie? Wie sieht ein Goldie aus? Empty Re: Wie finde ich einen Goldie? Wie sieht ein Goldie aus?

    Beitrag  Gast Do Feb 21 2008, 00:56

    Aaaaach alles klar. Farm Acc werden schnell gelöscht oder wie, wenn einer von HW erfährt?

    Gesponserte Inhalte


    Wie finde ich einen Goldie? Wie sieht ein Goldie aus? Empty Re: Wie finde ich einen Goldie? Wie sieht ein Goldie aus?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08 2024, 02:11